Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 20.04.2005 um 13:51:32 in dieses Forum verschoben.
Morgen,
wollte jetzt endlich mal meine Nokia freisprechanlage einbauen. Und mir viel auf das ich gar keinen anschlussplan habe. Kann mir eventuell einer die kabelbelegung nennen?? habe am freisprechgerät folgende kabel: rot= geschaltet plus oder dauer strom? blau=? grün=? Schwarz= Masse dunkel grün=?
habe keine ahnung welches für die radiostummschaltung ist und wofür dann die anderen sind? #
hast du es schon mal auf der nokia seite versucht, dort haben die im servive bereich auch bedienungsanleitungen für zubehör. weis ja nicht welche FSE du genau hast aber schau mal Klick ____________________________ Nu mal los....
Im prinzip kannst nach dem Ausschluss gehen und sehen was übrig bleibt. Sprich Rot und Scharz sind klar. Damit kannst schonman das Tel reinstecken und anrufen. Somit kannst prüfen, welche Kabel beim Anrufen Strom führt -> Radio Mute. Tja der Rest ist dann halt Lautsprecher... ____________________________ ________________________________________