Hi! Ich suche einen guten Onlineshop, der diverse Tuningteile für BMW hat und auch ESDs verkauft. Als ESD habe ich eigentlich an Eisenmann gedacht. Gibt es da Shops im Internet mit denen ihr Erfahrungen zwecks Beratung etc habt? Der Shop sollte relative günstig sein, aber vorallem gute Qualität liefern und einen guten Service bieten. Ach welche ESD könnt ihr noch empfehlen, außer Eisenmann oder Bastuck? Wie sieht es mit einem Remus Auspuff aus? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus
Und... und ... und..... manchmal hilft Googeln weiter *g* ____________________________ Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Ach ja....... zum Thema Bastuck, Eisenmann und Co hilft die Suche - fürchte Du findest ein zweistelliges Suchergebnis :-) ____________________________ Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Erstmal vielen Dank für die vielen Infos zu den Shops. Werde mir die mal genauer anschauen wenn ich mehr Zeit habe. Brauche unbedingt einen Auspuff und eine neue Frontschürze
wenn man weiß was man genau haben will.. kann ich immer wieder ebaymotors empfehlen.. da hab ich echt schon viele schnäppchen gemacht.. klingt komisch.. ist aber so :-) ____________________________ fährste quer, siehste mehr