Um mit Autos Frauen zu beeindrucken bist hier im falschen Land :) In Russland z.B. ist es ganz einfach, selbst mit einem e39.
Aber hier, wo sich fast jeder ein neues Auto auf Pump kaufen kann und alte gut ausgestattete Fahrzeuge nichts kosten, ist es schwer jemanden zu beeindrucken.
Ich sehe oft neue teure Autos vor Sozialbauten stehen. Was sagt es über einen denn aus, wenn man ein schönes, neues Auto fährt, in welches man das ganze Geld steckt und dafür in einem sozialen Brennpunkt lebt, wo die Miete schön niedrig ist?
Da fällt mir doch gleich ein Bild ein:
http://m.lachschon.de/item/48018-Prioritaetensetzen/(Zitat von: 5N1P3R)
Um mit Autos Frauen zu beeindrucken bist hier im falschen Land :) In Russland z.B. ist es ganz einfach, selbst mit einem e39.
Aber hier, wo sich fast jeder ein neues Auto auf Pump kaufen kann und alte gut ausgestattete Fahrzeuge nichts kosten, ist es schwer jemanden zu beeindrucken.
Ich sehe oft neue teure Autos vor Sozialbauten stehen. Was sagt es über einen denn aus, wenn man ein schönes, neues Auto fährt, in welches man das ganze Geld steckt und dafür in einem sozialen Brennpunkt lebt, wo die Miete schön niedrig ist?
Da fällt mir doch gleich ein Bild ein:
http://m.lachschon.de/item/48018-Prioritaetensetzen/(Zitat von: 5N1P3R)
Was soll er denn in Russland?? Da gibt es kein Asyl!
Ich finde es erschreckend, wenn sich jemand einen alten 540 er kauft, um Eindruck zu machen. Auch bei den Deutschen gibt es ja solche, die sich so aufführen.
Mit 22 kan der 540er ja ruhig älter sein. 20 Jahre später muss es schon zumindes ein Vormodell sein, um Eindruck zu machen.
Da setzt man sich ja einem Stress aus...WElche Frauen beeindruckt das? Chantal-Loiuse ?
Bin ich froh, dass ich dieses Problem nicht habe!(Zitat von: Youngtimer2)
Leidest du gewaltig an Minderwertigkeitskomplexen das du mit einem Auto überzeugen mußt?
Dann solltest du dir nen 911 kaufen aber nicht soein altes Allerweltsauto wo 540 dransteht.(Zitat von: uli07)
Oh man... immer das selbe hier. Geht es hier auch mal um Autos??? Oder ist das nur noch ein Forum für politische Diskussionen geworden? Meine Fresse!(Zitat von: Tyson9191)