da mich das Blechgewackel vorne nun schon 3-4 Jahre begleitet und nun gesagt habe, es ist Schluss damit bzw eh vorne Bremse gleich erneuere, hab ich mir zwei neue bestellt. Diese kamen heute auch an.
Hab immer gelesen Radlager raus. Da dies aber keine Option für mich ist, hab ich oft gelesen, man soll was vom neuen Blech entfernen, so das man es seitlich rauf schieben kann.
Leider sagt nie jemand wo und was man genau entfernen muss dafür. Kann mir das wer aufmalen irgendwie? Für hinten findet man Zeichnungen, für vorne leider nicht :(
Viele dank in Voraus. Vielleicht kann ich dann heute sogar anfangen. Da alles bereit liegt :)
Hab mir mal das Bild vom Blech angesehen, wenn man es ohne Lager ziehen machen will, da denk ich kommt der Bereich in Frage wo der Sattel ist. Aber du würdest den Ring zerstören der den Abs Kranz schützt bzw abdeckt.
Hmm das hab ich mir fast gedacht. Blos andere machen das ja auch sag ich mal :D Weiß auch nicht so recht. Man liest es immer nur aber keiner sagt wie oder wo genau. Aber an die selbe stelle wie du sagtest hab ich mir es auch gedacht.