ach übrigens ich habe heute mein neues Radio zum teil angeschlossen, wollte mal sehen wie es so ist. Ich muß sagen ,ich habe nichts falsch gemacht dank Deinem Rat.
würde gerne einen Smiley anhängen, aber gibt es hier wohl nicht
Danke,hab ich gerne gemacht :-) ,Der Hub liegt noch im Handschuhfach,sind 2 USB Sticks und meine Feste Leitung zum OBD2 Port dran,will mir aber 2 USB Ports in den Aschenbecher Bauen
habe einen Bluetooth Adapter, das Radio hat ihn erkannt ,musste aber die Paßwortzahl auf 1234 ändern. aber Carly erkennt Ihn nicht. habe noch ein Kabel von Maxdia DIAG1, aber das ist wohl zu alt .war von obdexpert auch ja, dein WG ist auf dem weg
oh, ist schon lange raus habe gestern auch Bestätigung von WeTransfer du müsstest eine Nachricht im Posteingang haben ,meine Mail ist watersneaker@gmail.com sehe mal im Spamordner nach
Moin Moin und zwar habe ich mal eine Frage, ich wollte mir auch ein Xtrons Radio bestellen. Ich bin dabei allerdings über ein Bild gestolpert in dem 4 Pins des Steckers gezeigt waren und gesagt wurde wenn diese leer sind passt das Radio nicht. In meinem e39 ist nur einer dieser Pins nicht vorhanden, daher wäre meine Frage ob ich das Radio trotzdem verbauen kann oder eher nicht?! Danke im Voraus für eure Hilfe MfG