Ich hab folgendes Problem mit meinem 320ci, Bj 2001, Halogenscheinwerfer, KEIN XENON.
Beide Scheinwerfer leuchten nur noch gefühlte 5 Meter vors Auto. Die Leuchtweitenregulierung funktionierte nicht bzw. reagiert nicht. Man hört aber etwas "arbeiten" im Motorraum? Hat jemand das Problem selber mal gehabt? Es betrifft beide Seiten!
hallo hatte rechts das gleiche problem scheinwerfer ausbauen und komplett zerlegen bei mir war der stift aus der führung gesprungen - den stellmotor habe ich auch gehört aber es tat sich nichts stift wieder eingesteckt und nun geht es wenn was abgebrochen ist, gebrauchten schwinwerfer kaufen sind nicht teuer gruß
Für die Nachwelt: Mein Problem hat sich von alleine gelöst, nachdem das Auto 5 Tage stand. Funktioniert alles wieder. In anderen Foren hab ich bei genau gleichen Symptomen gelesen, dass Batterie abklemmen helfen soll!