Pat.zet ja du hast das größte wissen die besten iddeen und die besten fahrwerke. Jetzt kannst du dich ruhig bei professionellen Threads weiter durch kuscheln wo die liga etwas höher ei gestuft ist..
Nur wegen solchen wie dich müssen die leute soviel unsinn durch lesen.
Beantworte den leuten einfach ihre Fragen und gut ist. Mann sollte nicht die leute runterdrücken weil sie nicht so super fahrwerke wie deine zb kaufen. Dieses Forum ist einfach nur da um sich gegenseitig zu helfen und nicht wegen etwas anderem. Kannst wo anders angeben mit deinem fahrwerk. Und nebenbei es gibt ganz bestimmt leute die sich genau so über die v3 auslachen weil die bessere fahrwerke benutzen.
So das wars von mir mehr gibts nicht zu sagen(Zitat von: tekfatih)
Jung ,
ich habe weder das beste, noch bin ich der beste!
DU hast halt eine völlig andere Denkweise ( neid ? ) , und nur weil du den Sinn der Post nicht begreifst, fängst du an hier schwachmaten sülze zu schreiben ( zu DEINER Info , ich gebe nirgens mit irgendetwas an , das siehst du so weil du in deiner Auffassung einschränkt bist, oder noch andere probleme hast -> )
Eigentlich ist es doch so das DU in deiner Eitelkeit gekränkt bist, das du nicht als bester dastehst und mit deinen fundierten aussagen nicht wargenommen wirst !
Also bleibt mal gaaaanz Locker Und schreib doch da wo man dein Niveau zu schätzen weiss ( du bist doch derjenige der ein KW V1 als " Brachial " beschreibt ) , anstatt mit blabla den thread zu zumüllen, und anfängst auf Grund deines persönlichen profilierungsproblems gezielte anfeidungen in den Thread bringen.......
Worauf ich raus will, hast du technisch nicht kapiert .........
Bearbeitet von: pat.zet am 08.06.2017 um 22:39:23