dann schau mal bei bmw im netz die grundaustattung bzw die sonderausstattungsliste an. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass die das normale fahrwerk vom werk drin haben!
Wo sind denn die ganzen coupe spezialisten wenn man sie mal braucht??? ;-p
Ich bin limo Fahrer und da weiß ich dass die Modelle die Standardfahrwerke haben....
Gruß jan ____________________________ einmal BMW immer BMW
Ich habe seit letztem Wochenende H&R 35/20 drin.(Räder 8,5X18 ET35) Und er ist hinten ziemlich weit runter gekommen. Da ich heute zum ersten mal mit 4 Leuten gefahren bin, ist mir aufgefallen, daß er ab und zu ein klein wenig schleift. Reicht es zu bördeln oder muss ich noch andere Arbeiten vornehmen. Direkt an der Ecke der hinteren Stoßstange, zum Radkasten hin, ist innen ne Blechklammer. Könnte es sein das diese die Schleifgeräusche verursacht?
m-project das hatte ich auch, bei mir war es der kunststoff radlauf hinden bei der blechklammer hab es ca 2,5 cm weg gemacht und es past wieder ,oder du fährst li.h und re.v auf ein ca.5 cm holz dann kanst schaun wo es schleift
Hab bei meiner 320i limo des H&R 55/35 Komplettfahrwerk drin mit 8,5 x 18 und 225/40er Reifen und alles ohne Bördeln oder sonstwas problemlos eingetragen bekommen. Super Fahrverhalten und Optik. Zwischen Radhauskante und reifen sind vorne ca.2cm luft und hinten ca.2,5-3cm.