Guten tag Hab in meinem Fahrzeug das 6WB Multifunktionskombi. Jetzt hab ich in einigen Videos gesehen , Das es zusatzfunktionen dafür gibt zB. Die Balken Anzeige im eco pro Modus und im Sport Modus die Leistungsanzeige unterm Drehzahlmesser, die ich in meinem Kombi nicht habe . Jetzt ist meine frage ist es eine codierwert der eingestellt werden muss , oder ist es einfach ein neuere Art des 6WB. Vielen Dank im Voraus
Die beide Ringe im Tacho sind in unteren Bereich unterbrochen oder komplette Ringe? Es gibt auf Ganzer breite und ein mal nur bis zur Hälfte, In unteren Bereich die Digitale Anzeige!
Die unterbrochenen Ringe nach unten ist das 6WA so wie ich das kenne das 6WB hat die Unterbrechung zur Mitte! Wie kann man denn hier Bilder posten in der App von iOS ?
wie man in dem video sieht ist das 6WB zur mitte geöffnet von denn ringen. ab der 15:06 min sieht man das, was ich meinte mit der balken anzeige in der mitte, die ist bei mir nicht vorhanden. ab der 16:24 min sieht man denn sportmodus, und wenn man jetzt an der rechten anzeige unten schaut wird dort die leistungsanzeige angezeigt, ist bei mir auch nicht vorhanden.
Ja das hab ich jetzt auch mit gekriegt , Aber ich hab unter esys alles durch gesucht, dkombi und hu_nbt und finde dazu keine codierwerte ! Deshalb dachte ich vill Gabs von denn 6WB unterschiedliche !
Es gibt nur 2x Versionen von 6wb, sprich für X Modelle und restliche, welche nur nach TN unterschieden werden. Die HW spielt da keine Rolle, fing so mit ca HW18 an und liegt mittlerweile bei HW79 (Manipulationsschutz wurde verbessert, billige Tools können den KM Stand nicht mehr löschen). Diese haben jedoch gleiche Funktionen und unterscheiden sich ned, zumindest mir noch nicht aufgefallen, können kreuz und quer verbaut und passend codiert werden. Nur ISTA-P wurde diese TN bemängeln falls das 6wb schon offiziell in der Baureihe gab's, z.B. 6wb aus F15 im F10.
Die Funktionen/Darstellung wurden mit der neuer SW minimal überarbeitet, z.B Kompaß Anzeige kam dazu. Die meiste Darstellung hängt wohl von den verbauten SA's ab.
Okey, Ja das wollte ich ja wissen, weil hab ja bei einigen 6wb die Funktionen gesehen und wollte die bei mir auch drin haben , Hab mir denn Wolf abgesucht in im dkombi Hu_nbt usw und nix zugefunden . Da bei mir zB . Sportanzeige usw funktioniert und das ganze eco gedönse ja auch , denke ich vill ne alte i Stufe , musste mal ein Update der Steuergeräte durchführen !