Hi dknyoli,
Ich habe mir im Dezember letzten Jahres auch einen ähnlichen 320ci gekauft.
Der Motor ist 1A und ich bin mir sicher das er mit der richtigen Wartung und Pflege weit über 200000km läuft, die 6 Zylinder Reihen Motoren sind einfach nicht kleinzukriegen wenn du den Wagen nicht kalt trittst und immer das Wasser nachschaust denn wenn etwas kaputt geht dann in Einzelfällen die Kopfdichtung.
Allerdings habe ich immer Ausschau gehalten nach einem Coupe unter 90000km da man jedem Auto die Mehrkilometer doch ansieht am Innenraum (besonders Sitze) und meistens am Lack und allen Achsgelenken.
Schau dir meinen
320ci mal an. Unten in der Fotostory findest du Bilder vom Kaufzustand und eine Liste der Extras.
Ich habe den Wagen bei mobile.de endeckt für 16900 Euro inklusive Garantie in einer VW/ Audi Garage.
War den Wagen dann schauen und hab meinen Bruder mitgenommen der in einer Autogarage arbeitet, hab ihn dann von Händler zu Händler gekauft ohne Garantie für 14700 Euro.
Für den Preis findest du nicht viele 320ci wenn du berücksichtigst das meiner nur 59000km hat und von einem 50 Jährigen Mann gefahren wurde.
Mein Tipp: Suche nicht bei BMW sondern gehe in andere Autohäuser (VW/Audi, Mercedes, Opel,...) Dort findest du meist billigere BMWs mit gleichen Garantien ausserdem kannst du auf den Internetpreis meist noch viel runterhandeln. Ich würde auch auf ein Scheckheft achten damit du dir sicher bist das die Kilometer auch stimmen.
Mfg Tom
Gott, schütze uns vor Wasser und Wind, und vor Autos die von VW/Audi sind!Bearbeitet von - bmwfreakbelgium am 16.04.2005 10:36:30