Zitat:
Welche Reifengröße würdet ihr mir empfehlen bei der Felge??
Sollte ich vielleicht nen 235/40 rundum nehmen, oder kann ich da probleme bekommen wenn ich später mal tieferlegen will?? Bördeln wäre ja kein Problem aber ziehen mag ich nicht so gern...
Oder dann doch lieber 225/45.. was mir aber bei dem garnicht gefällt ist, dass die Flanke so hoch ist...
Oder soll ich ganz was anderes nehmen? Aber ich will das auch eingetragen bekommen nicht das da probleme auftauchen....
Also was meint ihr?? kann ich mit nem 235/40 und ner Felgeneinpresstiefen von 40 problemlos tieferlegen oder werd ich da später dann probleme bekommen, sonst nehm ich den glaub ich...
Bitte helft mir ich bin schon fast am verweifeln weil mir jeder was anderes sagt....
MFG
Zitroneneis
(Zitat von: Zitroneneis)
Ich habe 8x17 mit ET40.....
Entweder machst Du VO 215/45 und HI 235/45 drauf oder am besten machst Du VO/HI 225/45 drauf.
Sieht am besten aus und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen - 60/40mm tiefer ohne Börtel oder sonst was. Äh - also ich habe auch 225/45.
Zu 235/45 oder /40 würde ich nicht raten - mein Spritverbrauch ist dank den 225 schon nach oben, genauso wie Speed leided :-/