Denke auch das dort irgendwas verklemmt/verstopft ist und erst ab einem gewissen Druck durch Drehzahlanhebung nachgibt.
Hattest du das System beim Wechsel auch gespült und auch richtig entlüftet?
Wie sehr war der Filter im Behälter verdreckt?
(Zitat von: deaglepwr.)
Ja, ich habe auch den Eindruck als ob ein Ventil erst ab einer gewissen Drehzahl öffnet.
Allerdings funktioniert ja nach kurzer Fahrt auch nach dem Abstellen und Wiederanlassen die Servo einwandfrei.
Das ATF hat schon ziemlich verdreckt ausgesehen und wir haben den Behälter mit Bremsenreiniger gewaschen.
Dazu hatte ich den Filter losgeschraubt und kontrolliert, der hatte nach dem Waschen eigentlich gut ausgesehen.
Allerdings ist das ATF nun schon wieder etwas schmuddelig, man kriegt das alte wohl nicht ganz raus.
Insgesammt habe ich sicher 1,5 l ATF verbraucht.
Viele Grüße
Klaus