Moin Leute Ich habe in anderen Beiträgen nichts dazu gefunden deshalb habe ich mal nen neuen Beitrag auf gemacht. Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich mir einen neuen e92 zu legen da der alte einen Motorschaden hatte. Jetzt habe ich einen im Auge, der allerdings kein USB Anschluss hat. Er hat aber nur ein CD Laufwerk also gehe ich davon aus dass er eine Festplatte hat. Ich möchte meine Musik die ich auf dem USB Stick habe dennoch nicht missen und ich möchte nicht jedes mal mein Handy mit dem auto verbinden und alles über das Handy laufen lassen ä und deshalb stelle ich mir die Frage ob man die Musik auch über Bluetooth oder CD auf das Auto kopieren kann... Das würde meine kauf auf jeden Fall beeinflussen. Danke schonmal im voraus
Wenn es wirklich Bj. 2011 ist hat er einen USB Anschluss im Handschuhfach worüber du Musik importieren kannst wenn er Bluetooth hat, kannst du auch sehr einfach USB zum Musik hören nachrüsten
Ja in der fahrzeugbeschreibung steht nichts von USB und der Händler meinte er hat keinen USB Anschluss... Der Wagen ist aber bj 07/11. Ich weiß nicht ob der Verkäufer das nicht weiß dass er einen im handschuhfach haben müsste oder ob er wirklich keinen hat. Wie würde das denn mit dem nachrüsten funktionieren? Mir wäre wichtig dass ich die Lieder auch auf dem Bildschirm angezeigt bekommen und sie am Lenkrad weiter schalten kann weil sonst wäre es ja das selbe als würde ich mir nen mp3 Player über aux ins handschuhfach legen
Hast du die Fahrgestellnummer? wenn er ein navi Professional hat und von 07/2011 ist, hat er zu 100% den Anschluss im Handschuhfach. der ist fuer kartenupdates und zum importieren von Musik auf die Festplatte des navi gedacht.