sooooo isset! ich habe jetzt auch mit einem ehem. BMW Schrauber gesprochen, er sagte auch, das mein Geräusch für die DISA zu hart klingt. Demnächst werde ichmal den ZkD aufmachen und mal nach der Kette sehen. Vielleicht bahnsich da doch was an.
So vor fast 2 Monaten wurde mir der Öl Sensor und Öl Ventil gewechselt hatte bis gestern keine Probleme gehabt. Dann ging wieder plötzlich die rote Öl Lampe an -.- Das Auto läuft ohne zu ruckeln oder sonstiges und es stinkt nicht nach Öl oder Benzin. Der Öl stand ist auch korrekt. Ich weiß nicht mehr was ich noch alles in das Auto reinstecken muss 😑 Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?
Hi Ghost , hast du den Öldruck noch nicht gemessen, oder messen lassen und mit den Werksvorgaben verglichen ? Das ist doch ein reines Ratespiel und Teilegewechsle auf Verdacht, das bringt doch nichts . Es kann ja auch evtl. ein elektrischer Fehler sein, weil du sagst, das sie bei den zweiten Start ausbleibt, wenn ich das richtig verstanden habe .
Nein hab ich noch nicht gemessen bin grad in der Werkstatt die gucken jetzt gleich nach und dann schauen wir mal. Hab aber auch keine metallspäne oder sonstiges alles ist sauber und trocken