Möchte mir neue Felgen zulegen. Es sollten die VMR Wheels VB3 werden. CSL look
8,5x19 ET40 und 9,5x19 (ET33 / ET45)
Ohne das Radhaus bearbeiten zu müssen, denke ich wird es ET45 werden. Habe hald bedenken bezüglich der concaven form.. Laut Hersteller sollte sich die Form duch die verschiedenen ETs nicht ändern. Habt ihr Erfahrungen mit den Felgen. Wenn ja was habt ihr für welche und was fährt ihr für Rad/Reifenkombis
Ansonsten kannst du dir hier über die Felgenübersicht ganze 25 Seiten verbauter Kombinationen in 19" auf einem E46 anschauen. Link Manche User geben auch noch an, ob und was bearbeitet werden musste.
Die Felgen werde ich mir auch zur kommenden Saison kaufen :) Aber für die HA dann mit et45. Vorne dann 225/35 und hinten 255/30. Der Händler meinte zu mir das das die beste Kombination ist fürs e46 coupe. Und eingetragen bekommt man das auch.
obs hald hinten mit ET 45 noch gut aussieht ... hm ? :/ hab mal irgendwo gelesen dass sich die concarve form nicht ändern soll. aber ob das stimmt. was meint der Händler bezüglich radhaus hinten?
Er meinte das es passt ohne was an den radhäusern zu machen. Ich glaube, dass es auch schön concave mit et45 aussehen wird. Die mit et33 wirst du locker nicht ohne Karosseriearbeiten drunter bekommen. Dann kann man auch gleich die originalen nehmen und die Kotflügel börderln und ziehen.
das glaub ich auch. weil laut rechnen bin ich mit Et 45 genauso breit wie jetz mit 9x19 Et37 (styling 225) fahre jetz aber hinten 245/30 .. 255 war schon grenzwertig