Zitat:
Wird ne Audio System:
TWISTER F2-190
Versprich mal nicht zu viel, nachher bin ich enttäuscht!! :-)))
Du hattest dann sehr wahrscheinlich n 3,0 oder? Mit dem 3,2 zusammen sind nämlich mehr als 24 Kombis gebaut worden.(Zitat von: DernetteEddy)
Zitat:
das Auto ist Understatement Pur ;) eben nur was für genießer...*g*(Zitat von: Gazmann)
Zitat:Zitat:
das Auto ist Understatement Pur ;) eben nur was für genießer...*g*(Zitat von: Gazmann)
Dem kann ich nur zustimmen! ;-)(Zitat von: DernetteEddy)
Zitat:
das der schwachsinn auch noch unterstützt wird...
gibt ne menge kohle für´s frontsystem aus und spart am amp. kann ja nicht sein, oder??
klemm dir dann später mal was feines ran und ärgere dich das du nicht gleich was besseres genommen hast.....
wegen den paar € zu sparen???? ich werd das wohl nie verstehen......
wenn du vorhast keine bessere endstufe dran zu hängen, seh ich das ganze als schwachsinn an.
Zitat:
ich habe mich letztens etwas mit fast dem gleichen thema befasst. ich will meinem e36 coupé neuen klang verpassen.
mein plan im moment:
focal 130a 130 euro
esx 50.4 130 euro
jl audio 10w3 (hab ich schon)
meine frage ist: wieso so teure compos? willst du auch wirklich perfekt (= aufwendig) verbauen?
ansonsten wird's wohl kaum unterschiede zu einer 'schlechten' compo wie der focal 130a geben. einfach angeschraubt klingt's immer schlecht.
Bearbeitet von - elvisp am 19.05.2005 15:26:15(Zitat von: elvisp)
Zitat:
Die DLS Speaker sind durchweg ne Klasse für sich, das kann wohl niemand bestreiten ;)
Die Bühnenabbildung dieser Speaker ist in dieser Preisklasse mit nichts zu vergleichen.
Es kommt immer darauf an was mann für Musik wie in seinem Wagen hören möchte, DLS ist kein bum bum.... sondern Hörgenuß par exelance, aber wie schon erwähnt, jedem das seine ;)
nur so nebenbei, einen DLS kannst net mim Focal vergleichen, dass eine ist ein "Brecheisen" dass andere ein "Dietrich" ;o)(Zitat von: Gazmann)
Zitat:
na gut, da will ich nicht wiedersprechen.
aber bringen gute teile was ohne das richtige umfeld (einbau, position, amp, etc)?
erst mit dem richtigen umfeld spielen die guten teile doch in einer anderen klasse.
und das brecheisen ist wohl die focal... nicht dass ich noch etwas verwechsle. =)(Zitat von: elvisp)
Zitat:
Also ich hab natürlich den Vergleich zu einem anderen System nicht aber mit den DLS bin ich bestens zufrieden. Die Audio System Endstufe hat sich bisher auch bestens gemacht. Also man kann aufdrehen bis zum Anschlag und klanglich verändert sich bis kurz vor Schluß kaum was. Kein verzerren der Boxen alles bestens. Das einzige Problem ist der Bass, der durch die Größe natürlich nicht die Möglichkeit hat wirklich zu wummern. Aber das sollte jeden klar sein der sich 13er verbauen will. Abhilfe wird bei mir jedoch demnächst dann eine Kiste von DLS schaffen.
Achso und zum Thema "Audio System" ist Einsteigerklasse hab ich mir folgendes vom Händler sagen lassen. Er meinte der Sprung zur klanglich klar spürbaren Verbesserung wäre preislich einfach sehr hoch und da müsse man abschätzen ob es einem das wert ist. Das da jetzt ein Anbieter herkommt und sagt, für 50 Euro mehr kannst mit der Audio-System einpacken sei übertrieben.
Alpine CDE 9843R(Zitat von: DernetteEddy)
Zitat:
Also eigentlich wollte ich mir ne Kiste bauen lassen. Ich möchte die nämlich ganz gerne passgenau hinten sitzen haben, also mit Berücksichtigung der Wölbung hinter der Rückbank.
Crunch? Hast da mal einen Link?
Alpine CDE 9843R(Zitat von: DernetteEddy)