Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 11.04.2005 um 16:17:23 in dieses Forum verschoben.
Grüß' euch ...
Will unbedingt Klarglasscheinwerfer mit LED-Standlichtringen in meiner BMW E36 Limo verbauen. Die Klarglasscheinwerfer von Hella kosten zur Zeit etwa 369,99 € . . . , ganz schön happig. Die Frage ist also, ob es vergleichbar gute Produkte von anderen Herstellern gibt, oder ob Hella wieder einmal ausser Konkurrenz steht und sich das Geld lohnt.Würde mich über Beispiele, Preise und eventuell auch n' paar pics äusserst freuen.
Du bekommst auch schon Scheinwerfer mit Standlichtringen für weit unter 300e!Allerdings haben die keine cellis ringe sondern nur solche gelb leuchtenden!Und es ist fraglich ob die wasserdicht sind!Würde lieber sparren und die von Hella kaufen!da hast du dann auch was vernünftiges wo du auch länger Spass dran hast! ____________________________ Bmw verbindet alle!
stimmt. wenn du auf nummer sicher gehen willst, was leuchtkraft und dichtigkeit angeht, dann spar lieber ne woche länger und hol dir hella. wenn dir die aaber nicht gefallen sollten und du die originale optik mehr magst (große ringe) dann hol dir welceh von in.pro oder fk. angebote dazu findest du in ebay oder im einschlägigen handel. ____________________________ wer vögeln will muss freundlich sein
haubenumbau raum berlin-brandenburg zu günstigen festpreisen!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail
also die klarglasscheinwerfer mit ringen von angel eyes sollen auch ganz ok sein. die kosten so 200 Euro. ich werd mir die auch bald zulegen, da mir die anderen alle zu teuer sind! (die gibts so viel ich weiß auch in xenon-optik unter 300 euro) würd da mal bei ebay schauen!