Hi Leute ich hab seit ca 2 Tagen meinen neuen 440i GC und hab mir beim Händler direkt den M Performance Auspuff draufmachen lassen nachdem ich mich bisschen im Forum durchgelesen hab habe ich gesehen das der M Performance Auspuff ein anderer ist als der vom MPPSK.
Weiß einer von euch ob man den Auspuff vom MPPSK auch einzeln kriegt ohne den Chip in nem Test von dem Kit im Internet steht ja für 1149 Euro aber ich finde den nicht einzeln.
Grund ist das der M Performance den ich drauf hab gar nicht überzeugt ist fast wie Standard........
ich fahr selber auch nen 440i GC und hab ebenfalls den m performance auspuff + power kit. und sobald die klappen offen sind, ist das weit weg vom standard sound. vielleicht solltest du mal den sportmodus einschalten um die klappen zu öffnen (und nein - nicht direkt nach dem start, denn die klappen öffnen sich erst sobald er auf seiner standard drehzahl läuft) dann kannste deine nachbarschaft gerne mit der lautstärke terrorisieren
ich für meinen teil fahr selten im sportmodus, weils mir schon fast zu laut ist.. so viel dazu
one love
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 9 Monaten
Hi Leute kurzes Update habe letzte Woche die Abgasanlage montiert vom Mppsk mit ist einfach nur Assi laut hab heute dann den neuen Datenstand aufspielen lassen sound wieder weg also viel leiser nicht soviel pluppern und knallen kann nur jedem empfehlen der viel Sound haben will den Datenstand nicht zu ändern