ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit der Nachrüstung der Apps Funktion in meinem Fahrzeug. Diverse Anfragen bei verschiedenen Freundlichen brachte leider immer wieder das Ergebnis das es für mein Auto keinen Nachrüstsatz gibt bzw angeboten wird. Es handelt sich um einen 325D LCI E91 Produktionsdatum 02/2012 mit folgender Ausstattung: S6AA BMW TeleServices S6AB Steuerung Teleservices S6FL USB-/Audio-Schnittstelle S6VC STEUERUNG COMBOX S609 Navigationssystem Professional S612 BMW Assist S614 Internet S615 Erweiterte BMW Online Information S616 BMW Online S620 Spracheingabe S633 Vorbereitung Handy Business S698 Area-Code 2 für DVD
Wäre toll wenn jemand etwas Aufklärungsarbeit leisten könnte ob eine Möglichkeit besteht Apps in meinem Fahrzeug nach zu rüsten, welche Hardware benötigt wird und was genau gemacht werden muss, vielleichgt sogar aus der Region Saar-Pfalz der mich unterstützen könnte. Vielen dank im voraus
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Den FSC bei Lebmann hatte ich schon einmal gesehen beim Suchen, allerdings ist der aktuell nicht lieferbar. Ich werde das im Auge behalten und im Zweifelsfall mal dort anrufen. Das nächste wäre jemanden zu finden der den FCS codieren kann und somit die Funktion freischalten kann. Für weitere Infos zu dem Thema bin ich dennoch dankbar.