Dension Gateway.Allerdings fällt dann der CD-Wechsler 'raus. Das würde hier schon öfters Thematisiert. Einfach mal Suche nutzen...geht ganz leicht und man muss nicht alles (immer wieder ) schreiben.
Ich liebe solche Antworten. Gateway oder Interface kann ich laut Foruml nicht an meinem Kassettendeck Navigationsgerät anschließen. Ich bin des Lesens mächtig und habe hier nix gefunden zu meiner Frage.
Doch, das geht. Über den Anschluß zum CD-Wechsler. Am Stecker wird der Zusatzkabelbaum eingesteckt. Ob Dein Fahrzeug die "Vorbereitung CD-Wechsler" hat, kannst einfach selbst prüfen. Entweder die Verkleidung im Kofferraum links abbauen, da ist das Anschlußkabel am Baum angebunden. Dann kann man auch sehen, ob flache oder Runde Buchsen am Anschlußblock sind. Das Radio ausbauen, dort müssen beide kleinen Stecker belegt sein, das eine für das Navi-Laufwerk. Ab einem bestimmten Herstellungsdatum gibt es ein AUX-Anschlußkabel von BMW, mit dem könnte man einen BT-Empfänger verbauen, der Streaming anbietet.