E35 325 cabrio schalter verbraucht oder verliert wasser Aufjedendfall öldeckel sauber ölmastab sauber Kreislauf wurde abgedruckt und 6 zylinder kommts raus Wasser kocht auch bei langeren fahrten vorsllem beim wsrmen wetter Jetzt die frage ich weis nicht ob es zk odrr die zkd ist was tuhe ich am besten jetzt Danke schonmal Gruss
Hi Cihat , bis dahin alles richtig gemacht. Jetzt muss der Kopf runter, vielleicht sieht man auch schon den /die Risse, wenn nicht, dann muss er abgedrückt werden, ( Warm ) um sicher zu stellen, das da nichts ist. Wenn alles O. K. am Kopf kannst du mit der Montage beginnen.
Genau die einzigste frage ist wenn ich einen anderen gebr zk kaufe muss ich den pöanen oder nicht ?weil block darf ja normalerweise nicht verzogen sein oder so oder sry hab wenig ahnung von dieser thema
Hi , bei einem gebr, Kopf solltest du ihn erst mal abdrücken, ob er nicht auch gerissen ist. Dann kannst du ihn mit einem Haarlineal, das so lang wie der Kopf ist auf Planheit prüfen. Wenn er plan ist, leicht abziehen, säubern und mit neuer Dichtung montieren. Wenn er krumm ist planen lassen und dann erst montieren. Dazu wird dann eine stärkere Dichtung verbaut, die das Materialabtragen ausgleicht. Der Bloch verzieht sich normaler weise nicht, ist ja meist aus Stahlguss und auch beim ALU- Bloch kommt das sehr selten vor. Meist sind immer nur die Köpfe verzogen, deshalb ja planen. Wenn du aber so wenig Ahnung hast, wird das ja jemand machen der sich auskennt, denke ich doch !
Hi , Cihat , wo kommst du her ? schau mal in gelbe Seiten bei dir nach Motoreninstandsetzung , manchmal auch freie Werkstatt, die sich auf BMW spezialisiert hat. Leckspray nimmt man für Gas - Luftleitungen mit fürs Kühlsystem am Auto . Die Risse sind meist vom Wasserkanal in den Brennraum / Ölkanal.