Inspektion bei einer Vertragswerkstatt BMW (Baureihenübergreifendes Forum)
So wie es kommen musste, brachte in meínen kleinen zur BMW Werkstatt nach D´Dorf. (Meine halbe Familie war jahrelang Kund in D´Dorf) Zur kleinen Inspektion, sprich Öl und Filter! Dauer halber Tag Kosten ca 140€. Samstag Nachmittags schnell zum Händler und Auto abgeholt und nach Oberhausen zur Freundin gerast. In Oberhausen stehe ich an der Ampel als mich ein Alfa Fahrer von der Seite anspricht und meinte meine Motorhaube ist offen! Nein, kann nicht sein! Doch ist sie! Nein, ich habe aber keine Fehlermeldung! Doch schauen Sie mal! Ok, ich also nach rechts rangefahren um zu gucken. Und tatsächlich rechte Seite der Motorhaube ist nicht richtig zu! Ich versuche zu drücken zu ziehen nichts geht! Versucht die manuelle Öffnung im Innenraum zu betätigen und reisse das Teil ab! Toll, nichts mehr ging! Bevor ich noch mehr kaputt mache fahre ich doch wohl besser morgen zum Freundlichen und scheisse den zusammen (Befürchtung: Öl Flasche liegen gelassen)
Na ja nett waren sie ja bei der Reklamation (weil sie wussen dass sie scheisse gebaut haben) gaben mirauch ein Ersatzauto und erneuerten alles! Aber erklären was passiert ist wollte keiner! Ich finde das sagt schon einiges aus! Und, dass mein Monitor an war und die Sitze zum kotzen verstellt waren sowie die Rücksitzbank leicht verschmutz war (Helles beiges Leder) habe ich nicht erwähnt!
Ich hätte NIE gedacht das man nach einem BMW Werkstattaufenthalt alles kleinigst untersuchen muss!
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Inspektion bei einer Vertragswerkstatt BMW"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Naja, das Thema gabs ja schon öfter hier, mit pro und kontra BMW Werkstatt.
Zum Glück hatte ich noch sie solche erfahrungen.
Weder war der Sitz noch irgend was anderes verstellt.
Hinzu kommt noch, das jedes mal, egal was sie machen, mein Auto von innen und außen Komplett gereinigt wird. Gratis versteht sich
Ich hab vor ein paar Monaten den großen KD machen lassen, 507 Euro und überall schmierige Fingertapper an der Außenscheibe und an den Amaturen innen grrrr.....!!! Ich weiß zwar nicht wieso ich nicht mehr hingefahren bin aber nochmal passiert mir das nicht mehr.
Jay
08.04.2005 | 19:10:11
hmm gibt schlimmeres, war neulich mit dem c240 von meinem vater inna mercedes werkstatt, da haben se ne schramme reingefahren und kein wort gesagt, die haben se dann zwar wieder repariert aber gab weder ne entschuldigung oder zumindest ein ordentliches eingeständnis
Und in Buxtehude (Lob und Anerkennung) habe das für 189€ eine komplette Inspektion bekommen, einen Werkstattwagen und mein Wagen wurde gleich gewaschen, gesaugt und war tiptop.
mfg
Ha, von wegen waschen und saugen..nichts haben die Figuren gemacht!
Alles ok, alles sauber, keine Rechnung für Leihauto. :-)
@ BMW Regensburg: Bei wem warst Du denn?
Bei dem war ich auch!
(siehe oben!)