Hallo ich habe vor mein Himmel einen Sternenhimmel zu verpassen. Problem ist das es sowas für das Auto noch gar nicht wirklich gibt. Es gibt ein Online shop der sowas für das Auto anbietet aber den Strom für das ganze nimmt er einfach über den Zigarettenanzünder. So primitiv will ich das nicht. Habe da eher an sowas gedacht wie, Strom kommt von hinten aus der Autobatterie und das Stromkabel verläuft hoch über die rechte C Säule bis ganz nach vorne rechts an die A Säule dieser verläuft weiter zur mittelkonsole das für das an/aus Knöpfchen dient, das ich immer an und aus machen kann wenn ich lust habe unabhängig von der Leseleuchte sozusagen getrennt bedienen bzw. einschalten kann. Zurück zum online shop alternativ bietet er sowas auch an mit einem normalen Steckdosekabel das natürlich nicht passt. Meine frage daher kann man auch einfach den kopf von dem Steckdosenstecker abschneiden und einfach an die batterie klemmen und dieses kabel in der mitte nochmal trennen und da das an/aus knopf reinsetzen kann und das andere ende erst an das gerät ist? Ob das so funktioniert weiss ich nicht. Ist nur so ne idee. Kennt sich jemand mit sowas aus?
Der Link von dem Online shop
Link