Warum einige Leute so leichtsinnig ihr Leben aufs Spiel setzen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn innerhalb von wenigen Tagen der Servobehälter leer ist, dann muß schon eine große Undichtigkeit vorliegen. Was machst du bei deiner 2000km Fahrt, wenn dir in einer engen Kurve die Servounterstützung ausfällt ? Am besten gerade aus den Abhang herunter, oder ? .
(Zitat von: Old Men)
Natürlich hast du recht, ich würde auch ungerne mit dem Auto fahren, aber daher wollte ich ja hier nach hilfe suchen! Ich habe auch schon einen Termin bei einer Freien gemacht, damit er sich das am Montag schnell anschauen kann!
Mein denken ist halt so: Sobald der behälter leer ist, macht es ja laute geräusche und man spürt das reiben im lenkrad, daher weiß ich ja in dem moment immer bescheid das ich nachfüllen muss, aber das ist nur MEINE theorie..ich kenne mich nicht mit autos und mechaniken aus, daher wie gesagt suche ich hier die meinung und hilfe! :)