ich habe gestern bei meinem Nachbarn versucht in seinem e87 einige Sachen zu codieren. Alles klappt auch bis auf die codierungen im FRM steuergerät (Bei meinem e90 gehts). im error.log steht folgendes: ================================================================================ [19:34:28.191] [2016-08-16] [SERIE] 2060 PABD/CABD A_PL2FRX.IPS Cod 364 [19:34:28.191] [2016-08-16] [SERIE] Codierung fehlerhaft (allgemein) FRM_87, C_C_AUFTRAG: ERROR_ECU_CONDITIONS_NOT_CORRECT_OR_REQUEST_SEQUENCE_ERROR
================================================================================(9)Ziel war es nur den Fensterheber Stopp auszuprogrammieren und US Standlicht einzuprogrammieren.
Hallo Ich heiße Niko und komme aus FFM und habe von einem User der hier unterwegs ist mitbekommen das ihr jemanden zum codieren aller BMW's braucht im Raum Frankfurt am Main ?!?! Ich würde mich gern irgendwo eintragen nur ich bin neu hier und habe erstmal keine Ahnung wo ich richtig wäre. Kann mir jemand helfen ? Codiermöglichkeiten von E-F Modellen incl. Navi Updates plus VCDS möglich Gruß Niko
Ich habe das gleiche Problem bei meinem e91. Habe das versucht mit Carly - auf der Website von Carly haben die eine Erklärung dazu - angeblich liegt es an einem Fehler im FRM Modul.
Ich habe es nun geschafft indem ich mit rheingold den Fehlerspeicher ausgelesen habe und anschließend in das FRM gegangen bin. Dort habe ich dann einen Steuergeräte Reset durchgeführt. Nun funktioniert es