Hallo, bin gerade mit meinem 325i ne runde gefahren und dann kam folgendes Problem : 1. Lampe der ABS Kontrollleuchte leuchtet 2. Licht wird immer weniger 3. Motor geht aus und riecht komisch angekokelt Hat sich die Lichtmaschine verabschiedet ?
entweder lima ja, dann bist praktisch auf batterie gefahren bis die eben leer war. oder wenns vergokelt riecht,hast du irgendwo nen pluskabel liegen für deine musikanlage was dir vielleicht nen kurzen verursacht hat?
Das Radio ist von alleine ausgegangen und ich musste immer auf dem Gas bleiben um die letzten 1500 Meter nach Hause zu schaffen und sobald ich das Licht eingeschaltet habe starb der Motor ab
Kann ich morgen besorgen, meinst du die Batterie macht schlapp? Was mich nur wundert ist dieser komische Geruch oder ist das weil die Batterie leer geht und die Lima mehr arbeiten muss?
nein anders ist es, wenn die lima den geist aufgibt dann kann diese nicht mehr laden und du fährst die batterie leer , diese hat sich jetz vielleicht nochmal 30min eholt das du starten konntest. messe mal morgen