na aber gerne ;)
1. Handy-navi
aaaalso, du brauchst
-gerätespezifisch und -fahrzeugspezifisch; wird aneinander geschraubt und dann nur über die lüftungsschlitze geclipst. ich liebe das system.
suchst du dir hier:
http://www.brodit-shop.de/suche.php die artikelnummern raus und googlest die bestellnummern
2. Wenn dich das orange so nervt, dann bestell dir das Klarglasset. Preis war i.O., aber leg die orangenen gut weg oder verkaufs
3. ja, lenkrad is so ne sache, Multifunktion und Sport is schon ne feine Sache. Such halt auf kleinanzeigen nach nem Angebot in deiner Nähe. aber vorsicht: eigentlich darfst du keinen airbag durch die gegen fahren, also am besten Übergabe in der Werkstatt, die dir auch gleich alles wechselt. Und: falls Du keinen BC hast, wechsel auch gleich auf einen Blinkerhebel mit BC schalter.
4. Federn Set bestellst Du am besten auch im Netz, wie gesagt, h+r ist immer ne Empfehlung wert.
Damit solltest Du erstmal gut zu tun haben :)
Vergiss nicht: Google ist Dein Freund! Alle hier haben min. 50% selber ergoogelt und gebastelt, das gehört dazu.
Zu den Fotos schau halt mal ins FAQ (oder google! :) )
Hallo e46_txi,
danke Dir, das Du Deine Meinung dazu geäussert hast. Ich kenne mich da als Frau leider wenig mit aus, daher sind mir eure Meinungen und Ratschläge wichtig. Ich nutze als Navi mein iPhone 6sPlus. Habe ich heute erst wieder verwenden müssen. Bei mir liegt das quasi auf dem Aschenbecherdeckel, weil ich es sonst nirgendwo hinlegen kann. Problem ist natürlich, das es da nicht immer liegen bleibt. Diese Halterungen für die Frontscheibe mag ich gar nicht, weil ich eine solche schon für mein 5s hatte und das kam mir während der Fahrt entgegengeflogen. Wenn dann müsste die Halterung woanders befestigt werden. Ich habe da irgendwie für das 6sPlus bisher keine Halterung gefunden, heisst aber nicht, das es da keine gibt. Wäre eine günstige Alternative zum Navi. Kann man ja mal abwägen. Hast Du da vielleicht mal einen Link von so einem Halter?
Angel Eyes - sieht zwar toll aus, aber ich glaube bei meinem 316i würde das dann wahrscheinlich overdressed. Von daher, werde ich das lassen. Habt ihr recht. Scheinwerfer an sich kann man eigentlich auch lassen. Das einzige was ich da tauschen möchte sind die orangefarbenen Blinker. Da würde ich gerne weiß nehmen. Was sagst Du dazu? Also vorne, an den Seiten und die Rückleuchten anstatt dem orange weiße nehmen.
Tieferlegung - kannte ich mich bisher überhaupt nicht mit aus und ich dachte das wäre extrem teuer. Scheint es aber Deinen Angaben nach gar nicht mal zu sein. Würde aber bestimmt toll aussehen und nicht übertrieben.
Das Sportlenkrad wäre auch noch eine schöne Sache, aber das kostet ja allein schon der Airbag 600 Euro. Wäre schon von Vorteil. Ich habe ja nur das Vier-Speichen mit Airbag aber ohne Multifunktion. Wäre das in Deinen Augen sinnvoll?
Leider ist das Foto irgendwie sehr klein abgebildet. Kann man hier irgendwie größere Fotos einfügen? Dann mache ich mal Fotos von aussen und innen, dann könnt ihr euch das auch besser vorstellen.
Danke und Gruß,
T808
(Zitat von: Turbo808)