Zuerst einmal kleiner Vorbericht : Fahre im Moment vsd und msd Ersatzrohr und Eisenmann Sport (legale) version ! Nun befürchte ich das meine Kats durch sind !
Lösung -> fächerkrümmer und 2x 200 Zellen Kats
Problem -> find ich geil .. Nur nicht immer!!! z.b: - grünen in der Nähe - wohne in München = ständig grüne in der Nähe = in der Stadt besser ruhig - morgens oder wenn ich mal kein Bock auf Race habe
Lösung :(!?)
Meine Überlegung : 1. Eisenmann esd drin lassen und Klappe einbauen Wenn ja .. Wo ? Nach dem esd in die Rohre wäre nicht so geil .. Weil sieht man sofort = grüner Mann fragt warum ich ne Klappe brauche .. Und sieht genau drunter ! Kann ich die auch iwo in die msd ersatzrohre setzten ?
Zwischenfrage : sollte ich dann besser ein X- Rohr davor einsetzten? Sonst hat die eine Bank dank der Klappe ja gar keine Chance mehr die Abgase loszuwerden = beide Rohre laufen im msd Bereich zusammen und bei geschlossener Klappe gehen sie nur in einem Rohr weiter zum esd !
Option 2: Original esd wieder rein und seine Klappe nutzen, allerdings die Frage kann ich die auch manuell ansteuern ? Und wieder die Frage wegen dem Gegendruck ..
im esd werden die abgase komplett zusammengewirbelt, deswegen ist die klappe auch hinten in einem rohr weil da es in keinsterweise stört. klappe vorn irgendwo einsetzen funktioniert nicht.