Hallo, hatte am 19.09.2014 kompletten Satz vorne Lemförder einbauen lassen und heute beim TÜV dann benmängelt. Gummis auf einer Seite hinüber schon. 501 - EM - Querlenker 1. Achse links innen Gummilagerung beschädigt Garantie? Kann ich jetzt Meyle Hydrolager nehmen und Lemförder Querlenker drin lassen dabei? In der Werkstatt wollten die für die einzige Seite mit Einbau 220 Euro! Vielen Dank
Hi. Es is schon durchaus möglich dass das Lager in der Zeit wieder hin ist. Ein großer Faktor ist natürlich immer die eigene Fahrweise. Du kannst einfach Meyle drauf ziehen, aber natürlich beide Seiten. Die einen haben mit Meyle schlechte Erfahrungen gemacht, die anderen nicht. Hast du denn keine Möglichkeit, den Tausch selbst zu machen? Das ist wirklich keine große Sache mit etwas Werkzeug und keinen zwei linken Händen.
Btw haben Meyle-Teile vier Jahre Garantie. Greetz.
Also könnte ich jetzt Febi oder Meyle Hydrolager nehmen ohne die Querlenker auch von der Marke kaufen zu müssen und kann die Lemförder Querlenker drin lassen?
Selbst werde ich da nicht dran gehen.
Hab die über ebay gekauft und bisher keine Antwort von denen bekommen über den Garantiefall.