also ich habe seitenschweller von rieger model infinity ohne wagenheberöffnung kann mir jemand sagen wie ich ihn trotzdem hochbocken kann um die alus wieder zu montieren ohne dauernd dafür in die werkstatt dafür zu müssen ____________________________ Nur BMW macht Spaß
Unterm Auto so ziemlich in der Nähe wo die Öffnungen fürn Wagenheber sein sollten is ne Platte da kannst nen Wagenheber drunter tun, hab einen vom Golf 3er genommen ging Wunderbar, musst halt drauf achten das es richtig einrastet, oder nimmt nen Wagenheber den die Werkstätte haben mit rollen und so, oder eben Hebebühne :) ____________________________ Ich bremse nur zum Kotzen!
ne hebe bühne hab ich nicht leider wagenheber mit rollen hab ich ist aber zu dick da der seiten schweller vorne ca 3-4 cm vom boden entfernt ist ____________________________ Nur BMW macht Spaß
fahr mit den vorderreifn auf a paar bretter...so bekommste den wagenheber drunter und kannst die alus druffbaun ____________________________ Mein Compact
Manchmal sind die einfachsten Lösungen die die einem nie einfallen. Hab extra nen Freund kommen lassen der mir vorne am Kotflügel das auto nen cm aufgehoben hat damit es sich ausgeht.
Ich lach micht tot auf bretter fahren wäre da die bessere Möglichkeit. Naja so hatten wir wenigstens Spaß mit ner kiste Bier ;oP
auf bretter fahren klar das ich da wieder nicht drauf gekommen bin klingt wirklich so als würde es klappen danke noch mal cya ____________________________ Nur BMW macht Spaß
Ich benutze den Serienwagenheber auch nicht mehr. Ist mir zu fummelig. So ein Hydraulikwagenheber mit Rollen gibts ja überall für wenig Geld. Muss aber auch immer Bretter drunterlegen.
____________________________ Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!
ja genau so einen hab ich benutzt hab vorne bretter drunter und hinten den wagenheber rein, aufgebockt und siehe da es gingen sogar beide reifen in die luft so das es schneller ging als normal ____________________________ Nur BMW macht Spaß