Hallo. Ich hatte heute morgen einen Unfall. Mir ist einer rechts in die Seite rein gefahren. Zum Glück hat es nur das Heck erwischt. Muss wohl nur die Heckstoßstange gewechselt werden. Ich habe leider kein M packet. Ist es ohne weiteres möglich eine M Stoßstange nach zu rüsten? Ich fahre einen 2008er e61.
An einem Auto ohne M-Aerodynamikpaket würde ich persönlich überlegen, ob ich beim Nachrüsten die Heckschürze mit wechsle. Die Front und die Schweller sind klar. Das Heck find ich ehrlich gesagt aber nicht so ansprechend.
Und du hast offensichtlich genau das Gegenteil vor?! Das würde mMn gar nicht passen.
Aber ist ja dein Bier :)
Achso, meinst du jetzt die M Stoßstange oder die M-Aero? Das ist aus deinem Beitrag nicht klar ersichtlich. Ich finde aber beide nicht so schön ;)
Da gibt's wohl 2 verschiedene? Ich wollte die vom M packet. Vorne kommt später dran. Hinten würde durch den Unfall jetzt passen. Nur meine frage ob das ohne weiteres passt.
Ja das passt ohne weiteres . Du musst nur die plastikteile (Plastikblenden und Halterung) mit wechseln . Ich habe das M Packet komplett ohne probleme umgerüstet. Gruss
Nein muss alles extra bestellt werden. Seitliche Führung und prallplatte diese kann aber auch bearbeitet werden weiterhin radhhausschalen bis können auch bearbeitet werden. Diffusor extra Teil.