ich habe mir heute Asa ar1 gekauft mit der Bereifung 255/40/19 . Leider musste ich feststellen das diese Reifen vorne und hinten am schleifen sind . Vor allem wenn ich in einer Neigung stehe. und schleifen ist nie gut.
Ich will mir jetzt neue Reifen kaufen und wollte euch Fragen ob diese dann ohne probleme passen.
225/45 r19 92W das sind die Maße der neuen Reifen Information über die Felge 8,5x19 et15
daten zum Wagen : e39 von 2001 , 520i ohne m Fahrwerk oder Tieferlegung .
bitte nicht sowas schreiben wie das würde ich aus optik nicht machen
Es geht jetzt nicht ums eintragen. Ich wollte wissen ob es mit den 225 immer noch schleift oder ob man damit in ruhe fahren kann. Ohne sich den Reifen aufzuschlitzen
Was für Felgen hast du nun genau? Welche Et und welcher Nabendurchmesser?
Was bringt Dir ein Gutachten für dein Fahrzeug wenn die Felgen dann doch nicht dafür sind?
Wenn da wirklich ringsum 255/40/19 drauf waren ist die Vermutung nahe das der Satz gar nicht für den e39 bestimmt ist, wenn das so wäre ist er auch nicht Eintragungsfähig.
Um es beantworten zu können müssen oben die Daten angegeben werden. Sachdienlich wäre es auch wenn du die Daten aus den Felgen ablesen würdest und zwar alle.
Hilfreich wäre es auch wenn du noch dabei schreibst ob es sich um einen Touring oder einer Limo handelt.