Hi ! Ich bin grad dabei auf euro2 nachzurüsten, jetzt suche ich nur noch den temperaturfühler der wassertemperatur ! in der einbauanleitung steht nur "unter der ansaugbrücke" Super beschreibung ;-) könnt ihr mir sagen wo ich den stecker finde ????
____________________________ Ich mag den GOLF.......... .....weil er so leicht zu überholen ist !
Prinzipiell ist "unter der Ansaugbrücke" schon richtig :) Aber um es genauer zu beschreiben: Der Fühler sitzt im Zylinderkopf, knapp über der Kopfdichtung, unterhalb des Ansauges von Zylinder 1 u. 2 (die zum Stirndeckel hin). Es gibt dort 2 Fühler. Entweder sind in der Einbauanleitung Stecker- oder Kabelfarben beschrieben oder es "passt nur auf eine Weise".
____________________________ Tschö, Hobbyschrauber ich möcht´ zurück auf die Straße... ...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck... ...und Straßen sind aus Dreck gebaut.
also die beiden stecker hab ich schonmal gefunden ! ein baluer und ein schwarzer ! tippe mal auf den blauen wegen wasser = Blau ist ja meistens so ! problem is nur das von dem stecker 2 kabel abgehen ! zum thema kabelfarben steht nix in der anleitung ! da steht nur, mittels stromdieb am wassertemperaturfühler anschließen ____________________________ Ich mag den GOLF.......... .....weil er so leicht zu überholen ist !
kabelfarbe ist rot und rot braun ! nur welches der beiden kabel issses ???? denke ja mal das ds ganze an das abgehende kabel also an das gestuerte muss, gibts da bei bmw nen system ? von wegen die kabel mit strich sind die abgehenden oder so ähnlich ? ____________________________ Ich mag den GOLF.......... .....weil er so leicht zu überholen ist !
ich will Dir da nichts falsches erzählen, daher frag mal "McClane", der hat nen Twintec am M50 eingebaut.
____________________________ Tschö, Hobbyschrauber ich möcht´ zurück auf die Straße... ...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck... ...und Straßen sind aus Dreck gebaut.