ich habe ein sehr wichtiges Problem, während der Autofahrt war mein Blinker an gewesen ich weiß nicht genau wie lange mein Blinker an war da hat mich die Polizei raus geholt zum Glück musste ich keine Strafe zahlen.
Mein Problem lautet wenn ich den Blinker betätige geht im Tacho der Blinker nicht an und höre kein Tick Tack aber von Außen sieht man den Blinker. Wie kann ich das Problem beheben Per Hand?
Habe die Relais, Sicherung und PDC überprüft hat nichts gebracht, habe die Verkleidung aufgemacht die Schalter raus geklippst und rein geklippst hat nichts gebracht, war bei einer Werkstatt konnten nichts machen, war bei Bosch konnten nichts machen, jetzt fehlt noch BMW! Muss noch das Tach ausbauen aber auf was soll ich da achten?
Habe den Fehler gefunden ist zwar etwas her aber der Fehler lag hinten also lichtschaltzentrum sowie Tacho ausgebaut und Minuten lang gesucht nach Kabelbrüche und ja habe ein 2 Kabel gefunden der eine ist verbrannt und der andere gerissen, bei Kabel komplett geschnitten und verbinden sowie mit isolier Klebeband geschützt und jetzt geht es.