Habe neuerdings ein hohes Geräusch, am besten als "Sirren" zu beschreibenden Ton. Es kommt bei jedem Abschliessen des Wagens vor, egal über Keyless Go oder mit Schlüssel.
Servus Es können ganz einfache , für den Ruhezustand ausgehende Geräusche sein. Die Software bzw der Bordcomputer fährt alles runter und schaltet unnötige Verbraucher aus. Das Auto geht schlafen, sozusagen.
Überprüfe mal das Schloss deines Handschuhfach macht bei mir gerade auch gerade Krach beim verschlissen. Hat sich auch vorher öfters nicht geöffnet. Gruß mac
Ich gehe mal davon aus das es beim Cabrio immer so ist. Wie ich schon einem User per PN mitgeteilt habe sitzt im Schlossmechanismus ein kleiner E.motor denke mal das bei mir z.b.sein Zahnrad ins leere greift. Habe es aber bei mir noch nicht kontrolliert . Gruß mac
Also dann wird bei mir wohl der Mechanismus defekt sein. Es öffnet nicht mehr. Ich kann mein Handschuhfach nur mit Schlüssel öffnen. Wenn ich es zu klappe geht es nicht mehr auf. Außer wie gesagt mit Schlüssel.
Ein steriles Microschalter-Klicken für das digitale Signal ans zuständige Steuergerät wird das metallisch-achaische Gefühl, die Schaltmuffe über den Synchronkörper im nächsten Gangrad einrasten zu lassen NIEMALS ersetzen können.
Ja, richtig! Konnte tatsächlich das Geräusch im Handschuhfach lokalisieren. Auch ich habe das Problem, dass das Handschuhfach sich manchmal nur noch manuell mit Schlüssel öffnen lässt. Austausch des Zylindergehäuses durch die Werkstatt hat nichts gebracht