Hallo zusammen, Habe mir mir günstig auf Kleinanzeigen ein paar LED Rückleuchten gekauft nun war klar das bei 40€ irgendwas sein muss. Beim Einbau habe ich festgestellt das die lampenhalterung der Heckklappenleuchten fehlte, meine Originale passt ja nicht, nun die Frage : wo kann ich diese Herbekommen ?
Zur Ergänzung ich meine nicht die Standarte lampenträger sondern ich benötige einen von den Facelift Modellen da die Led Rückleuchten ja auch für das Facelift Modell ab BJ 01/09 sind.
Facelift LED Heckleuchten passen nicht ohne weiteres von den Anschlüssen, gibt einen Adapterkabelbaum von BMW, aber auch damit ist es nicht getan. Hatte das gleiche Problem an meinem vfl Coupe mit originalen fl LED Leuchten. Sollten es keine originalen Leuchten sein ist mir nicht bekannt dass es welche gibt mit Abdeckung.
Edit: Sorry, total falsch verstanden. Kannst ignorieren was ich geschrieben habe :P
Edit: falsch verstanden, es geht um die innenleuchten, da dort keine LED's sind sondern nur die Optik geändert wird. Bei den innenleuchten gibt es einen Lampenträger wo Glühbirnen drauf gesteckt werden, bei diesen Smokie Rückleuchten war der Lampenträger für die Rechte innenleuchte nicht dabei. Da der Originale Lampenträger nicht passt auf das Kunststoffgehäuse der Rückleuchte benötige ich jetzt den Lampenträger und auch nur den einen der für diese Facelift Rückleuchten passt.