Wie gesagt, ich mache im Strassenverkehr GENAU (extra für dich) so FFEEHHLLEERR wie jeder andere.
Kritik macht mir absolut nichts aus, man lernt sogar daraus.
Ich hab ja nicht geschrieben das ich der einzige bin dem extrememe Situationen passiert sind. Solltest mal besser alles lesen.
Und wie schon ganz ganz ganz ganz weit oben, du musst ja wissen was ich meine, gaaaaaaaaaaaanz weit oben, da steht wie hättet IHR reagiert. ;)
Mein verhalten war sicher nicht in Ordnung, sehe ich ein. Aber ohne Abstand und mit Blitzen das passt oder?
Und Neuling hin oder her, was hat das damit zu tun?
Oder muss man erst paar Jahre dabei sein um etwas schreiben zu dürfen? ;)
Aber jetzt nochmal für dich: es geht um die Situation, nicht um mich.
Verstehs oder lass es. (ganz lieb gemeint).
Lg
(Zitat von: alessandro90)
Du kannst Dir deine pseudo Ironie und dieses Smiley-Gespamme schenken. Das erzeugt / verstärkt ein sehr unreifes Bild von dir.
Du scheinst grobe Differenzen zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung zu haben. Wenn Du nicht weißt welches Bild Du hier erzeugst dann bezichtige andere nicht, Sie würden deine Texte nicht lesen.
Es geht nicht um die Situation ohne das es dabei auch um dich geht. Du wirst den Typen durch Beschleunigen bei seinem Überholversuch und regelmäßiges Abbremsen provoziert haben, dessen bin nicht nur ich mir sicher. Wenn Du Zeit hast während dieser "gefährlichen" Situation dauernd in den Rückspiegele zu schauen und die Reakion des Fahrers und der Beifahrerin mitbekommst, dann unterstelle ich dir die Situation absichtlich verschärft zu haben. Unreif, kindlich und in keiner Relation.
Das war es von mir, dir scheint wirklich nicht zu helfen zu sein. Bye