ich suche für meine e90 limo bj 2006 hellere halogenleuchten da die standart einfach zu dunkel sind ich habe natürlich auch schon selber in diversen foren bzw. in google geguckt allerdings finde ich dort auch keine passende antwort
dann noch mal eine zweite frage ... welche leds kann man für den innenraum nehmen also vorne und hinten die leseleuchten wären egal ich habe im moment welche zuhause rum liegen wo allerdings immer nur eine funktioniert sprich wenn vorne eine led drin ist klappt hinten nichts mehr egal wie rum die leds einsteckt
Willkommen. Zu 1. Kann gar nicht sein. Gib' mal H7 Leuchtmittel ein. Zu 2. Möglicherweise sind die LED's kaputt ? manche billigen Dinger halten nur von 8 bis 10 und bringen dazu noch Probleme mit der Elektrik
ja natürlich habe ich was gefunden wenn ich nach h7 birnen google allerdings gehen die meinungen da stark auseinander und niemand macht eine richtige empfehlen ...
und die birnen sind nicht kaputt sie funktionieren alle ich kann diese auch so oft wie ich will wechseln stecke ich vorne eine rein funktioniert hinten gar nichts mehr auch nicht die die dort vorher drin war und anders rum genauso