seit kurzen verhält sich der Leerlauf eigenartig. Im kalten Zustand ist alles normal, aber im warmen Zustand sackt er auf fast 500 bis der Motor mittelstark vibriert, fängt sich aber wieder auf 700. Nach ein paar min. oder halt nächster Stop vor der Ampel das Gleiche. Leistungsprobleme gibt es keine, sonst ist alles normal
DISA & LMM ca. ein Jahr alt. Faltenbalg habe Ich schon überprüft, auch da ist alles ok.
Hab auch das problem nur bei mir springt er auf den notlauf auto aus an alles ok. Hab mal einen thread aufgemacht wo ich allea beschrieben habe. Aber fehler ist noch da
Alles klar lass mal die Live werte auslesen Besonders auf die Temperatur Fühler achten wenn einer falsche Werte liefert kann er die Gemisch Aufbereitung verstellen und wird nicht als Fehler hinterlegt da er ja noch geht aber halt falsch
Moin, bin neu hier. Habe einen e46 touring 318i 99'er. Bin am überlegen mir die styling 32 in 17 zoll zu holen mit 225er. Muss ich die eintragen lassen oder geht das so durch. Preis ist 250€ zu teuer?
Hey damit meine ich ob die motortemperarur Fühler richtig funktionieren Ich hatte mal das Problem das er ab ca. 81C' dem motorsteuergerät mitgeteilt hat Wassertemperatur -34C' darauf hin ging er ins Kaltluft Programm und hat das Gemisch angefettet und die lambda Regelung deaktiviert was zu nem sehr schlechten Leerlauf führte