Zitat:
Geschwindigkeit und Drehzahl werden falsch angezeigt. Tank und Temp. passen.
Im Feld für die Öltemperatur huscht dann halt der Zeiger für den Momentanverbrauch hin und her.
Der Tacho würde also bei eigentlichen 250 auf der M3-Tachofolie 300 anzeigen. Guter Gag, aber mich würd's irgendwann nerven.
Drehzahl wär' egal. Zeigt er halt am Begrenzer etwas über 8.000 an.
Lässt sich jedenfalls leicht wieder zurückbauen, wenn man's nicht mehr mag.(Zitat von: Armin328)
Zitat:
...na ja, so schafft wenigstens jeder von 0 auf 100 in 5 Sekunden! *lol*
;-)(Zitat von: ChilledAngel)
Zitat:Zitat:
Und noch dazu billiger als ein Kompressor :-)) Beinahe eine Marktlücke...(Zitat von: Armin328)
Zitat:Zitat:Zitat:
Und noch dazu billiger als ein Kompressor :-)) Beinahe eine Marktlücke...(Zitat von: Armin328)
sag das nicht zu laut - sonst kannste dir welche bei egay kaufen *g*(Zitat von: hurra)
Zitat:
Passt den die Tachoscheibe vom M3 einfach so in einen anderen Tacho, sagen wir mal in einen 330ci? Da stehen doch unterschiedliche Geschwindigkeiten und Drehzahlen drauf... Bin nämlich auch am überlegen, nachdem ich erstmal die Tachoumrüstung auf Eis gelegt habe. Die SMG Tachoümrüstung gestaltet sich wohl noch ein bisschen komplizierter als ohnehin.
Will fragen: ist die Geschwindigkeitsanzeige beim M3 Tacho einfach nur länger als beim 330, oder sind die Abstände zwischen den Markierung anders?! Wenn das der Fall ist, dann würde ja die Geschwindigkeit auch falsch angezeigt... :(
Vielleicht hat ja jemand etwas Ahnung oder schonmal umgebaut?
Oder kennt vielleicht jemand nen Hersteller der täuschen echte "angepasste" M3 Tachofolien anbietet?(Zitat von: autobahnraser80)
Zitat:
Genau die hatte ich mal drinnen! Die Farben leuchten alle in verschiedenen Orangtönen! :)
Außerdem war die Quali nicht sooooo überwältigend.
Mfg(Zitat von: bmwhazer)