Hey Bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor kurzem ein BMW 1er E87 von Bj. 2007 zugelegt. Er hat leider noch die alten Scheinwerfer verbaut und verfügt noch nicht über die Tagfahrlicht Ringe. Ich habe mal ein bisschen gesucht und finde nur komplett Scheinwerfer. Gibt es eine möglichkeit diese Ringe irgendwie anders nachzurüsten?
Du willst also Angel Eyes mit Tagfahrlichtfunktion? Da sich die Technik beider Varianten komplett unterscheidet bleiben dir wohl nur zwei Optionen: - Scheinwerfer komplett ersetzen (vermutlich brauchst du dazu auch noch andere Steuergeräte) - Mit der alten Variante leben
Oder erwartest du, dass durch andere Leuchtmittel der Tagfahrlichteffekt erreicht wird?
Das ist mMn ohne erheblichen Aufwand und vor allem legal nicht möglich. Das einfachste wäre es die Xenonscheinwerfer nachzurüsten, dann am besten die vom LCI, da wenn wir ehrlich sind die Standlichtringe nichts bringen. Kostet eben und ist auch mit etwas Aufwand verbunden.
Bei den vorhandenen Scheinwerfern Ringe legal nachrüsten ist nicht möglich, wenn dann über nen Tausch der Scheinwerfer......kannst uns gerne ne Mail schreiben dann können wir genaures darüber besprechen. info@nwbmw.de