Da bist du nicht der erste, der Probleme mit DEPO hat. Benutze mal die Suche, ich glaube dort wirst du einiges finden, denn es wurde wegen DEPO schon des öfteren Fragen gestellt.
Wenn ich beide äußeren abstecke und wieder an stecke, funktioniert es solange bis ich die Heckklappe öffne! Mit den originalen Rückleuchten passt aber alles! Also liegts nicht an nem Kabelbruch der Heckklappe!
Es liegt nicht an den Depo Rückleuchten wie ich anfangs dachte! Auch mit den Originalen liegt das Problem vor!
Es ist ne ganz merkwürdige Geschichte! An dem Stecker der zum Lampenträger der inneren Leuchten geht, hab ich drei Kabel, 2x plus und einmal minus! Steck ich aber den Lampenträger an hab ich plötzlich an allen drei Kabeln plus! Und mir fliegt auch keine Sicherung! Keine Ahnung wie sowas geht!
Mir ist nur aufgefallen, wenn ich die originalen Rückleuchten anstecke, dass das Standlicht unterschiedlich stark leuchtet je nachdem wie stark ich den Stecker rauf stecke! Also es muss ein Masse Problem sein! Aber wo? Die stecker hab ich mit Kontakt spray eingesprüht, das ändert genau gar nichts!
Auch durch ne externe masse zugebe ändert es sich nicht!
Hat jemand irgend eine Idee was da sein könnte!
Wie gesagt, das Problem ist kurz nach dem Rückleuchten umbau aufgetreten!