Hallo, ich bin gerade dabei in meinen E87 VFL die FL Rückleuchten Low einzubauen. hat bis jetzt auch alles bestens funktioniert nur leider stimmt die Belegung der VFL Rückleuchte nicht mit der von der FL Low Rückleuchte über ein.Hat evtl. jmd ein Bild für mich von der Richtigen Pin Belegung oder sonst eine Idee??Danke im Voraus
Wenn es keine LED sind, dann die Kabel aus den Steckern auspinnen. Dann in dieser Reihenfolge.
In dieser Reihenfolge Pins neu einstecken: (Kabelfarben sollten bei jedem gleich sein, könnte aber abweichen!)
Von Heckleuchte links, alle Kabel vom Stecker auspinnen und wie folgt in Buchsengehäuse wieder einpinnen: - BL/GN in Pin 1 - GN/GE in Pin 2 - BR in Pin 3 - Farbe entfallen in Pin 4 - SW/VI in Pin 5 - GR/VI in Pin 6 Von Heckleuchte rechts, alle Kabel vom Stecker auspinnen und wie folgt in Buchsengehäuse wieder einpinnen: - BL/BR in Pin 1 - GN/RT in Pin 2 - BR in Pin 3 - Farbe entfallen in Pin 4 - SW/BL in Pin 5 - GR/GE in Pin 6
Mit LED Stäben. Dieser Pin 4 liefert den LED-Stäben Strom, den müssen wir aber zuerst über die Kennzeichenbeleuchtung erschließen.
Stecker sollten die Belegung drauf haben.
Bearbeitet von: samson82 am 13.04.2016 um 15:18:41