ich habe in der SuFu leider nichts gefunden zu dem Thema. Ich suche ein Bild, wo die Rückleuchten eines E90 Limousine möglichst in Spacegrau ganz leicht bzw. dezent getönt wurden. Ich denke das das noch gut aussehen würde, zu dunkel sieht bei der "hellen" Wagenfarbe eher bescheiden aus denke ich.
Die Rückleuchten zu folieren sieht zwar schön aus, ist aber laut StVZO verboten. Könnte also Ärger geben. (mit Rennleitung und Versicherung im Falle eines Unfalles) Gleiches gilt für lackieren und lasieren.
Und außerdem gibt es doch aufm Zubehörmarkt genügend schwarze und graue Rückleuchten mit ABE für den E90.
Bearbeitet von: just-relax am 05.04.2016 um 22:00:10
Nur zur Information. Jegliche Art von Veränderung an der Originalen Lichtanlage ist Verboten. Auch die nachträgliche Änderung an Tuninglichter ist Verboten.
Also entweder Original lassen oder mit den Konsequenzen leben ;-)