Abend zusammen, ich habe mich jetzt schon bisschen durch Google gekämpft bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Da es mir richtig in den Fingern brennt Sommerschlappen zu fahren schau ich schon eine Weile nach den M193 Felgen, da diese mir aber nur in Grau gefallen und diese bei mir in der Umbegung recht rar sind folgende Frage: Kann ich mir bedenkenlos 225/40 R18 mit ET 34 rundum draufziehen? Oder würde das hinten nicht mehr passen? In meiner Türleiste stehen 225/40 R18(front) und 255/35 R18 (rear). Müsste ich diese dann Eintragen lassen? Ach ansonsten ist fast alles Standart an meinem E91 (VFL) Schonmal vielen Dank für die Antworten.
Hi , also die 225er kannst du rundrum fahren, kein Problem. Wird ja meisten in der Dimension als Winterräder gefahren. Die Mischbereifung 225 vorn und 255 hinten kannst du auch Eintragungsfrei fahren.....steht ja so an der B Säule. Sieht viel besser aus :-) .....hab ich auch. MfG
Hallo Sebastian, hatte für den Winter das Gleiche vor. Ich habe PP Rad 313 in 8,0 ET34 und 8,5x18" ET37 225/40 und 255/35 als Mischsatz so ist es Eintragungsfrei. Du musst leider Felgen und Reifengröße eintragen. Vorne würde es passen da hast du Recht ;-) Grüße Flo
Bearbeitet von: Flos 335i am 03.04.2016 um 21:51:37
Okay, dann werd ich wohl einfach auf die Original Felgen M193 mit ET 34 und ET 37 zurückgreifen. Hoffentlich finde ich schnell paar geile. :D Danke für die Antworten.
Bitte. Ja würde ich so machen wenn du originale für dein Modell freigegebene Felgen möchtest. Sparst dir das eintragen und die Zeit für organisieren der nötigen Papiere. Sieht besser aus. Ich denke du bekommst gebrauchten Felgen Mischsatz einfacher wie vier gleiche. Eventuell eine Tieferlegung mit Spurverbreiterung noch.
Bearbeitet von: Flos 335i am 03.04.2016 um 22:30:25