Hallo, also habe eine 97er 540iA Limo. Will natürlich tiefer, aber noch guten Komfort haben, auch auf Langstrecken. Habe mir bisher folgende Fahrwerke mal angesehen:
1. Das AP Gewindefahrwerk 2. Vogtland 3. KW Var1 4. Bilstein B14
Die beiden letzteren würde ich eher gebraucht kaufen, da mir neu eigt zu teuer. Ein AP oder Vogtland liegen ja um 650€, die kann man auch neu kaufen. Aber Frage ist halt, welche bieten guten Restkomfort? Bin auch für andere vernünftige Fahrwerke offen. Das sind erstmal die, die ich so Preis/Leistung ins gesehen hatte.
MfG
Biete Diagnosen, Adaptionen ändern,Reparaturanleitungen usw. mit ISTA! Bekomme alle Original BMW Teile zu EK Preisen! Wenn ihr was braucht einfach melden. Biete Wechsel der E36 Traggelenke am Fahrzeug an. Ebenso diverse Reparaturen an allen BMW`s.
Ich würde mir an deiner stelle federn kaufen wenn du restkomfort haben willst.kommt auf längeren strecken besser.aber wenn du unbedingt ein fahrwerk haben möchtest dann würd ich dir n fk fahrwerk empfehlen anstatt gebrauchte oder ap.hatte in meinem e46 cabrio ein fk gewinde drin und der war nicht zu hart...
Verkaufe Excenterwelle für N42/N46 Motor! 410€ inkl. Versand! Pn an mich. Lg Sever
Nur Federn lohnt bei der Laufleistung nicht. Soll schon Gewinde sein, wegen Verstellung.
MfG
Biete Diagnosen, Adaptionen ändern,Reparaturanleitungen usw. mit ISTA! Bekomme alle Original BMW Teile zu EK Preisen! Wenn ihr was braucht einfach melden. Biete Wechsel der E36 Traggelenke am Fahrzeug an. Ebenso diverse Reparaturen an allen BMW`s.