Servus Leute hab endlich meine Styling 24 aber nur mit der Beschriftung mit Motorsport. Benötigt er eine ABE oder so ? Hab ja mit bekommen das die mit der Beschriftung von BMW Motorsport ja keine braucht wie siehts mit den Felgen aus ?
Wenn es BMW Originalräder sind müsste ja eine Teilenummer darauf zu finden sein. Allerdings werden es, wenn nur "Motorsport" eingeprägt ist, Nachbauten sein, für die wirst du irgendwo, am ehesten beim Felgenhersteller, ein Gutachten (Oder idealerweise eine ABE) besorgen müssen. Die "echten" BMW Felgen kommen eigtl. immer mit dem "BMW Motorsport" Schriftzug einher.
Styling 24 gibt es als Original BMW Felgen in 2 Ausführungen. Einmal ohne Schriftzug und einmal mit Schriftzug "BMW MOTORSPORT". Sollte auf deinen Felgen nur Motorsport stehen, dann sind es Nachbauten und diese sind nur mit ABE oder Gutachten zu gebrauchen.
Wenn die Felgen von einem namhaften Hersteller sein sollten, dann steht in den Felgen KBA ----- und es sollte eine fünfstellige Zahl sein. Am besten ladest du ein Foto hoch.