Hallo ! Ich habe mir bei Leeb*** einen M Performsnce ESD bestellt. Der kam Mittwoch an und heute mal ausgepackt um reinzuschauen. Hab mir den geholt weil den ESD den ich drunter habe ( auch Sport) mir einfach VIEL zu leise war.( ich weiß die werden noch lauter aber trotzdem 🙄). So nun hab ich gesehen das das Ende von dem M Performance ESD an ein Rohr geleitet wird woran eine Art Trichter mit 2 Schrauben befestigt ist. Meln Auspuff war aber als originaler ein durchgängiger, wurde Geflext und der Sport ESD vom freundlichen einfach drüber gestülpt, Standard halt. Hab halt jetzt bisschen Angst das der nicht passt, hab erst Mittwoch den Termin und dann könnte ich ihn morgen/Montag direkt zurück schicken. Ich frag mich halt wie das sein kann, weil die vom Shop wollten extra meinen FZG Schein damit die mir genau den für meinen Motor/Modell schicken, haben sogar storniert weil sie meinten ich hätte den falschen bestellt und jetzt sowas. fahre einen E90 320i Bj 06
hier bei der Anleitung sieht man gut wie der M ESD Aussieht, und mein BMW hat wie gesagt das Gegenstück einfach nicht, aber vielleicht kann man den ESD einfach flexen und dann kann man den ganz 'normal' verbauen ?
http://ray-pcs.de/bmw/anleitungen/Anleitung_zum_Einbau_des_Performance_ESD_bei_einem_vFL_E90.pdf