Guten Abend Männer,Ich suche jemanden der mit einem N54 so ein knallen mein Gas wegnehmen hat (siehe Video unten)Link PS.: Ist sowas auch ohne ein Anti-Lag System möglich
Soweit ist alles getan.PP-SchalldämpferKennfeldoptimierung auf 440 PSDownpipesWagner Ladeluftk.Forge-SchubumluftventileCarbon Airbox + Alu ChargePipeDoch so ein knallen... Das kann man mit dem kleinen Rotzlöffel von JCW nicht vergleichen.Sieht eher aus wie Software-bedingtes Knallen.Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus ?MfG Beko
Hi. Das hab ich auch. Fahre 335i (N55). Bei Vollgas und schalten (Handschalter) knalt es einmal sowie beim abtouren wie im Video und in der Stadt bei 50Km/h ein gang runter bratzelt und brabbelt er so richtig schön. Finds schön :-D. Original Auspuff drunter sowie Kats dran. Dazwischen halt nur die 2 nebeneinander liegenden Rohre von vorne bis hinten.
Ein steriles Microschalter-Klicken für das digitale Signal ans zuständige Steuergerät wird das metallisch-achaische Gefühl, die Schaltmuffe über den Synchronkörper im nächsten Gangrad einrasten zu lassen NIEMALS ersetzen können.
Der hier ist von MitchSeN Er hat ein N55 mit PPK & Perf.-Endschalldämpfer. Wie beschrieben N55. Glaube unmöglich für einen N54. Habe Tage lang recherchiert ohne Erfolg.