Hallo zusammen habe einen BMW E61 LCI. Habe die Scheinwerfer mit Linse aber kein Xenon. Würde gerne das Kit von Lichtex kaufen da die ja ein verdammt guten Ruf haben und zuverlässig sind. Kann mir das jemand bestätigen??
Für alle die sagen ja ist nicht erlaubt usw...
Mir geht's nur darum ob jemand auch schon da Lichtex Kit verbaut hat und ob das ohne Fehlermeldung etc funktioniert?
ich habe das Set bzw die Steuergeräte von Lichttex in meinen Depo H7 mit 5000k Birnen aus dem Netz verbaut. Auch die von Lichttex flackern, fallen aber seltener aus als billige von Ebay, sind auch von der Erscheinung her in der Verarbeitung besser, denke aber da werden auch keine qualitätiven vergleichbaren Bauteile an Elektronik wie bei BMW oder anderen Herstellern verbaut.
Ich habe mir bei Lichtex Originale Xenonbrenner bestellt und es kamen welche an, nicht original Verpackt. Ein Philips Mitarbeiter erklärte mir dann, das es sich deshalb um eine Fälschung handeln muss. Ich bin also sehr vorsichtig geworden, was das bestellen im Internet angeht.
Hallo zusammen.. also nicht grade sehr positiv. Dachte die lichtex xenon vorschaltgeräte erzeugen kein flackern oder haben keine Aussetzer. Also auf den Punkt gebracht sind diese nicht 100% zuverlässig und funktionieren auch nicht einwandfrei?? Habe ich das so richtig verstanden??
Dann gibt es in der Bucht auch ein Anbieter xenon Terminator hid Kit auf England , diese garantieren Fehlerfrei usw.. Da Erfahrungen??